Toastmasters Club Ludwigsburg

Toastmasters Club Ludwigsburg

Du möchtest..

  • .. dich in Rhetorik üben?
  • .. Nervosität abbauen?
  • .. weniger Füllwörter (äähm..) verwenden?
  • .. lernen frei zu reden?
  • .. wertschätzendes Feedback bekommen?
  • .. eine(n) eigene(n) Mentor*in haben?

Dann komm zu uns in den Redeclub „Toastmasters Club Ludwigsburg“
Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 18:45 – 20:30 in Ludwigsburg.

Wir sind um die 20 Mitglieder, Männer wie auch Frauen, aus den unterschiedlichsten Berufen. Bei uns findest du erfahrene Redner und welche, die es werden wollen. Ganz gleich, ob die Bühne Neuland für dich ist oder du an den Feinheiten deiner Redekunst arbeitest, bei uns bist du willkommen. Das Motto „Training übertrifft Talent“ eint uns. Wir lernen von einander und unterstützen uns gegenseitig. Bei uns bekommst du das Handwerkszeug und den geschützten Raum um dich auszuprobieren. Ein(e) eigene(r) Mentor*in unterstützt dich dabei, schneller Fortschritte zu machen.

Für unsere Clubtreffen dürfen wir die Räume der Telis Finanz AG nutzen: Schwieberdinger Straße 52, 71636 Ludwigsburg. Bei gutem Wetter treffen wir uns im Garten eines Mitgliedes, je nach Corona-Lage auch online. Vor deinem Clubbesuch unbedingt als Gast anmelden.

Jahresbeitrag 120,- zzgl. einmaliger Anmeldegebühr (Stand Juli 2022)
Als Gast kannst du 3x kostenfrei schnuppern, wie es dir bei uns gefällt.

Bei Fragen zum Club und für die Anmeldung zu einem Clubtreffen, erreichst du uns über:
toastmasters-ludwigsburg@gmx.de

Wir sind ein ein deutschsprachiger Club. Falls du einen in anderer Sprache suchst, wirst du auf Toastmasters International sicherlich fündig werden.